nestle beba ha start pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aurice 17.11.10 - 22:10 Uhr

das ist eine frechheit, die nestle beba ha start pre ist bei dm um einen 1 teurer geworden!!! weiß jemand ob das bei rossmann und co auch teurer wurde?

Beitrag von linnie73 17.11.10 - 22:33 Uhr

Ich war heute im toom, da war der preis der gleiche

LG

Beitrag von linagilmore80 18.11.10 - 08:59 Uhr

Das kann ich hier nicht so bestätigen. War gestern bei DM und da waren alles Preise die Gleichen wie vergangene Woche. Aber bei Rossmann ist die Milch ca. 20 ct günstiger.

LG,
Lina

Beitrag von linnie73 18.11.10 - 09:52 Uhr

Das kann ich nur bestätigen mit Rossmann, fast jede Milxh ist günstiger dort. Ich bestell sie extra im INternet da wir keinen in der Nähe haben.

lg

Beitrag von dominiksmami 18.11.10 - 10:17 Uhr

aus welchem Grund genau ist eine Preiserhöhung eine Frechheit?


Und öhm..hier waren die Preise gestern noch beim Alten als ich beim DM war.

lg

Andrea