Nette Kontakte aus dem Raum Donauwörth gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von regentropfen123 17.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo !

Da wir nun in den kommenden Wochen nach Kaisheim bei Donauwörth umziehen werden, such ich hier mal nach ein paar netten Kontakten.

Ich bin knapp 29 Jahre und mein Partner 32 J.
Unser Sohn ist 8 und unsere Tochter 5einhalb.

LG

Beitrag von quitschi2006 18.11.10 - 01:33 Uhr

Hi,

also ich wohne eine dreiviertelstunde weg von Dir, Neuburg an der Donau !

Ich bin 35, mein Mann 37 und unsere Kinder sind 8 Monate und 4,5 Jahre !

Meld dich doch einfach mal.....

Lg und herzlich willkommen in Bayern !

Beitrag von chinchilla0581 18.11.10 - 08:20 Uhr

HalliHallo!

Komme nicht gerade aus Donauwörth sondern aus Augsburg! Ist aber mit dem Auto nur 35 Minuten entfernt!

Mein Mann ist 34 Jahre und ich 29 Jahre!
Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger!

Wenn du Lust hast melde dich!

Viele Grüße