wo sind die best entbindungsklinik in köln???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von gracinha 17.11.10 - 22:12 Uhr

hallo ich bin seit kurs in die nahe von köln ungezogen und wollt mal fragen wo kann ich am beste mein sonnenschein in köln entbinden ???#zitter
ich habe bei anderen forum gelesen dass in porz soll ein gute kh sei, und Krankenhaus Holweide soll auch ok sei..
bitte um meinungen und erfahrungen
#winke danke

Beitrag von uvd 18.11.10 - 09:47 Uhr

bensberg

http://www.vph-bensberg.de/institute/frauenklinik/geburtshilfe/geburt/

Beitrag von nala.berlin 18.11.10 - 12:37 Uhr

Auf keinen Fall nach Bensberg #aerger - knabbere heute noch an der Geburt damals. Schlimm war´s.


Das Severinskloster ist nach wie vor schön, die Entbindungsstation nicht zu groß und die Betreuung gut - Porz hat mit Sicherheit einen guten Ruf, ebenso die Klinik in Holweide. Geh´ doch einfach zu den Infoabenden und schau´, was Dich spontan anspricht.


Alles Gute!

Beitrag von a.finchen 18.11.10 - 15:54 Uhr

Ich finde das Heilig Geist KH in Longerich super!
Alle sehr nett und schöne Kreissälle

Beitrag von minnie85 18.11.10 - 18:00 Uhr

Von Bensberg hört man sehr viel Gutes.