ES verschoben, mens automatisch auch verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-84 17.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo ihr lieben

die frage steht ja schon oben. ich hoffe ihr könnt mir helfen..


lg honey

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 22:16 Uhr

Wieso willst du das wissen bist doch schon #schwanger denke aber schon weil der NMT dann 14 tage später ist

Beitrag von honey-84 17.11.10 - 22:19 Uhr

kann ja auch für ne freundin fragen....

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 22:20 Uhr

Achso musst du schon zu schreiben#rofl Ich hatte es noch nicht könnte sein könnte aber nicht sein#winke

Beitrag von keks-spike 17.11.10 - 22:17 Uhr

hä???denke du bist in der 14woche schwanger??bei mir verschiebt sich die mens dann nicht.denke das ist von frau zu frau verschieden.

Beitrag von amazone6 17.11.10 - 22:50 Uhr

die mens verschiebt sich dann auch automatisch.

also wenn du immer einen 28 Tage ZY hast ist der ES ca am 14. ZT. kommt der ES dann aber mal am 8. ZT dann kommt die mens nicht erst am 29. ZT, sondern am 23. ZT

das ist auch nicht wie die eine Userin #contra schrieb von Frau zu Frau unterschiedlich