HELP! Haltet mich auf!!! Will testen... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 17.11.10 - 22:15 Uhr

Hey Mädels,
haltet mich mal auf! #rofl
Ich habe am 31.10. meine Tage bekommen und ich glaube, am 2. oder 3.11. negativ getestet. Habe mich so komisch schwanger gefühlt, hatte einen sehr seltsamen Zyklus und dachte: Naja, teste mal. Schaden kann es ja nicht!
Nun war ich heute beim FA zur Routineuntersuchung und auch, um meine bescheuerten Zyklen mit ihm abzusprechen. Ich wurde natürlich auch vaginal geschallt. Alles okay.
Seit drei Tagen riecht alles aber so komisch und ich fühle mich schwanger! BESCHEUERT!!!! Dabei weiß ich ja an sich, dass ich es nicht bin. Bin nun kurz davor, einen SS-Test zu machen und weiß eh, dass er negativ ist und ich mich danach nur über mich und das rausgeschmissene Geld ärger!!! #klatsch
Hätte es dem Arzt dann nicht auch auffallen müssen??? Wäre ja dann schon in der 7. SSW oder so.....
HELP ICH BIN SOOOO DOOF!!! #rofl

LG Lena

Beitrag von sparla 17.11.10 - 22:17 Uhr

Hi lena mach doch den Test..dann kommst du runter...
Sparla;-)

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 22:17 Uhr

*lach*
Es ist sehr amüsant deine Worte zu lesen!!!

Kann nur sagen LENA:!!!! Finger weg vom SST!!!!!!!!#huepf#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von flauschimel 17.11.10 - 22:18 Uhr

#nanana niiiicht testen!!!!!!!!!!! Lies das so lange, bis du überzeugt bist ;-)

Ne im Ernst, bringt doch nichts. Warte schön brav ab wie der Rest von uns- wenn du schwanger bist, dann noch lang genug- da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

LG flauschimel #winke

Beitrag von johaoliv210 17.11.10 - 22:19 Uhr

Dein Posting ist so lustig ... ;-) muss lachen...

ja würde nicht testen, wie du selbst schon sagst, abwarten.

wenn du am 31.10 deine 'Tage hattest, dann bist ja gerade mal beim ES oder? #rofl

Ich hab am 2.11. meine letzte mens geahbt und hatte heute ES.

wir müssen noch ein bissl warten mit testen #klatsch

Beitrag von lewie 17.11.10 - 22:20 Uhr

Ich meinte auch vom letzten Zyklus ;-)

Aber schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe - muss selber so lachen #rofl

Beitrag von johaoliv210 17.11.10 - 22:28 Uhr

hm checks nicht...
macht nix #klatsch

wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe, dass wir uns bald gemeinsam so richtig freuen können :) #huepf

Beitrag von lewie 17.11.10 - 22:31 Uhr

#danke

und bis hoffentlich bald im SS-Forum #winke

Beitrag von siem 17.11.10 - 22:27 Uhr

hallo

du hattest deine mens, die tests nach mens waren negativ und der fa hätte in der 7ssw schon was sehen sollen.
laß das testen und konzentrier die auf den aktuellen zyklus. bist dann ja zt 18 oder so und hast deinen es gerade gehat oder er kommtoch?

lg siem

Beitrag von lewie 17.11.10 - 22:30 Uhr

Das ist ja mein Problem: Ovutests weiterhin negativ :-( Keine Ahnung, ob ich einen ES habe/hatte... Und davor ZWEI WOCHEN lang meine Mens.... Ohmmm... Alles etwas komisch! ;-)

Beitrag von elenawink 17.11.10 - 23:30 Uhr

hääääääääääääää#rofl
wie kannst du in der 7ssw sein wenn du am 31.10.2010 deine periode hattest??
Ich würd sagen du bist jetzt zt 18 ungefähr.
Aber drücke dir ganz fest die daumen#klee