Wollte Euch mal auf dem Laufenden halten...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von grundlosdiver 17.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

letzte Nacht hatte ich gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2900785

Danke, danke, danke für Euren lieben Zuspruch und Eure Tipps!!!
Ich hätte es nie geglaubt, aber es geht tatsächlich schon viel besser!
Seit Mittag sind wir zu Hause und ich hab jetzt einfach immer wieder nach Bedarf angelegt. Meine Brustwarzen haben nicht mehr geblutet und unsere Maus macht erstmal einen satten und zufriedenen Eindruck #ole
Bin gespannt wie die Nacht wird, aber ich bin wirklich sehr zuversichtlich und voller Hoffnung!!!

Daher nochmal #danke#danke#danke

Die Stillberaterin hab ich leider noch nicht erreicht, aber das versuche ich morgen gleich wieder! #huepf

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sonne_1975 17.11.10 - 23:28 Uhr

Danke schön! Ich habe zwar erst zu spät geantwortet, aber ich freue mich wirklich für euch!!

Wenn es so gut läuft, brauchst du eigentlich auch keine Stillberaterin mehr.

Ich denke, das Schlimmste ist bei dir wirklich überstanden.

Alles Gute weiterhin!

LG Alla

Beitrag von lilly7686 18.11.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Freut mich sehr zu lesen, dass es besser wird! :-)

Alles Liebe weiterhin!