gefühl als wäre der ES schon gewesen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 17.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,

in diesem Monat ist alles so komisch.. ich bin jetzt im 5. ÜZ (4. ÜZ mit Kurve) und kenn mich eigentlich auch sehr gut aus mit der Technik.

Aber diesesmal hab ich irgendwie das Gefühl als hätte ich irgendwas falsch gemacht oder meinen Es vielleicht verpasst. Der Zs passt eigentlich noch ganz gut.. aber ich hab so ein paar ,,anzeichen" die ich eigentlich aus der 2. ZH kenne.

Z.B so ein Hitzegefühl am Abend weil die Tempi die ohne hin hoch ist nochmal ansteigt, schmerzen beim GV weil der MM tief sitzt.

Meine Schlafenzeiten sind momentan sehr unregelmässig, deswegen bin ich mir nicht sicher was ich jetzt mit der Kurve anstellen soll bzw. ob die Werte korrekt sind.. was meint ihr ? Einen Wert hab ich um 0,1 grad runter gesetzt weil er mir zu der Zeit noch unrealistisch vor kam (37 grad)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/547380

Ach und ich hab in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen...

Ich wäre dankbar wenn sich das jemand ansehen könnte.#winke