Meine Tochter und die erste Liebe :0)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jk8271 17.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo meine Lieben.

Ich hatte heute Grund, zum Schmunzeln und möchte euch daran teilhaben lassen.

Die Kleine kommt heute mit ihrem ersten "Willst du mit mir gehen" Briefchen nach Hause- ihr Schwarm-hach, war sie glücklich. Ne Kette gab es dazu.

Nun musste natürlich auch ne kleine Aufmerksamkeit her.
Ein Kärtchen sollte es sein.

Dieses durfte sie auch ganz alleine kaufen.....

Fröhlich kommt sie aus dem Geschäft, mit ihrem Kärtchen....

"Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen- Herzliches Beileid"

#rofl

Da hat sich wohl Jemand vor lauter Aufregung und Freude vergriffen #verliebt

Beitrag von elaleinchen 17.11.10 - 23:05 Uhr

#rofl

Beitrag von binesa76 17.11.10 - 23:10 Uhr

#rofl#rofl

sorry, aber zu geil.... #rofl
Aber süss ;-)

"Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen- Herzliches Beileid" <<<< das wär eher die Karte dann zu Hochzeit loooool

Mein Söhnchen(8) hat nun auch eine Freundin. Auf ihrer Geburtstagsfeier haben sie sich ihre Liebe gestanden. Und auch mit Küsschen besiegelt.
Ich habs ja auch nur mitbekommen weil er es in ein Büchlein geschrieben hat "...... liebt mich und ich liebe ...." und er das büchlein offen hat liegen lassen.

Beitrag von kueckchen 18.11.10 - 00:50 Uhr

OMG #rofl

Beitrag von maischnuppe 18.11.10 - 08:31 Uhr

*kreisch*#schock#rofl
Trag das bitte dringend bei Kindermund.de ein!!#aha

Beitrag von similia.similibus 18.11.10 - 09:39 Uhr

#freu

Beitrag von seelenspiegel 18.11.10 - 18:40 Uhr

Ja wie geil ist das denn? #rofl