Vorsichtig "Hallo" sag...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von chipie28 17.11.10 - 23:04 Uhr

tja, ich war schon eeeeeewig nicht mehr hier... und doch, wenn ich mich hier so umschaue, da war eine tolle, superschöne Zeit :-)! Wir haben gelacht, gezankt, diskutiert, lamentiert... Hey, ich glaube, ich bin wieder da! Und ich denke, ich werde Euch in nächster Zeit echt öfters mal brauchen (wie heisst es bei Facebook im Beziehungsstatus so schön: "es ist kompliziert!").
Und als erfahrene Zweifachmama *höhö* werde ich wohl auch mal wieder den einen oder anderen Senf von mir geben ;-)!
Also, wenn hier noch die eine oder andere von "früher" was mit mir zu tun haben möchte... ich weiß, so sang- und klanglos verschwinden ist nicht die feine Art, aber glaubt mir, das hatte alles seine Gründe!

Eure Chipie

Beitrag von simone_2403 17.11.10 - 23:35 Uhr

#kratz

#fest

#schein

Beitrag von krissi20 18.11.10 - 07:35 Uhr

Herzlich Willkommen(zurück) ;-)

Beitrag von agostea 18.11.10 - 07:40 Uhr

Ich kenn dich nicht. Egal. Ich trinke trotzdem:

#fest

PROSCHT!

Gruss