Klatsche am Abend...;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 17.11.10 - 23:07 Uhr

Ach ja, Mädels...

is es nich schön...so ein Clearblue SST. An NMT ein "nicht ss" ....Nach 22. ÜZ sieht man das Ganze doch sehr nüchtern. Auf in den 23. ÜZ....ich bleibe meinem Motto treu...irgendwann ergibt Alles einen Sinn..

Ach ja, habe direkt nach dem Test die Mens bekommen...hätte sie ja auch einfach mal 5 min früher machen können#klatsch

Ich wünsch allen Hibblerinnen viel Glück und ich drücke die Daumen...

Bis bald, mamutsch#klee#klee

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 23:24 Uhr

Hallo,
kenn ich zu gut.... grad Test gemacht 10 Min. später kommt Mens als ob sie nur drauf gewartet hat.
#liebdrueck üben auch schon über 2 Jahre#schmoll

LG