Suche gescheiten Plattenspieler für die Oma...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von grubenlicht 17.11.10 - 23:09 Uhr

Hallo! #winke

Unsere Oma wird bald 90 und wünscht sich einen neuen Plattenspieler (nachdem das Enkelchen den alten kaputt gemacht hat #zitter). Nun möchte ich ihr gerne einen schenken, habe aber keine Ahnung davon. #gruebel

Er sollte ein integriertes Radio und natürlich Lautsprecher haben und einfach zu bedienen sein. Nun habe ich mal bei 3,2,1... geschaut - da gibt es ja so einiges aber mit totalen Preisunterschieden von 20 bis 200,- EUR.

Deswegen meine Fragen: was braucht man denn an so einem Gerät alles? Auf was muss ich achten? Welcher Hersteller ist gut? Habt Ihr vielleicht einen ganz speziellen Tip?

#danke