nervende pickelchen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von plumps2011 17.11.10 - 23:19 Uhr

hallo zusamme, ich denke das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes problem. Ich nehme seit mai keine pille mehr da ich schwager werden möchte. einmal hat es schon geklappt was leider mit einer fg endete. Und seit dem habe ich ganz viele pickelchen im gesicht und auch auf dem kopf ich habe keine ahung was ich noch machen soll????

Beitrag von ippilala 17.11.10 - 23:52 Uhr

Kommen die Pickel durch Hormonschwankungen oder durch Stress?

Geh doch mal zum Hautarzt und/oder zum Frauenarzt.

Übers Internet können wir dich schwer eincremen.

Beitrag von arwen-berlin 18.11.10 - 08:45 Uhr

Wenn ich Dir was empfehlen kann, dann versuche mal die Produkte von Mary Kay, die haben bei mir wunder bewirkt. So eine schöne Haut hatte ich noch nie.

LG Steffi

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 10:36 Uhr

#schock stolze Preise #schwitz