Winterschuhe Gr. 19?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brausepulver 17.11.10 - 23:25 Uhr

Huhu

hat hier evtl. jemand einen Tipp für mich? Ich suche warme Schuhe mit butterweicher Sohle. Man sollte damit eben auch über die kalte Zeit kommen #kratz

Ich finde immer nur halbschuhe, die nicht warm sind (und teilweise keine weiche Sohle haben).

Über Tipps freue ich mich :-)

LG

Beitrag von littleblackangel 17.11.10 - 23:34 Uhr

Hallo!

Als wir auf der Suche nach Winterschuhen für meine Tochter waren, haben wir Schuhe von Circo gefunden. Die kannst du bei Schuh Roland kaufen. Die waren wirklich sehr sehr weich! Das war kein Vergleich zu anderen Schuhe, eher zu Krabbelpuschen!

http://www.roland-schuhe.de/rol_detail.php?s=M%C3%A4dchen&t=&f=&m=Circo&sort=&artikel=00001001027026&suche=&p=2&special=undefined

Diese sind auch gefüttert, aber eher eng geschnitten. Meine Maus hat schon schmale Füße, aber so schmal dann doch nicht!

Dann haben wir noch Mollio Schuhe gefunden, die waren für normale Schuhe auch sehr weich, allerdings war ich mir nicht sicher, ob die Fütterung innen(Naturfilz) wirklich warm hält!

Letztendlich haben wir ein schmal ausfallenden Ricosta Winterschuh gefunden, da hatte ich letztes Jahr schon gute Erfahrungen bei meinem Sohn gemacht! Weich sind die auch, aber nicht Butterweich!

Läuft dein Baby schon? Wenn nicht, würde ich zu den ersten oben greifen!

LG Angel mit Anna 15 1/2Monate und Schuhgröße 18/19

Beitrag von emmy06 18.11.10 - 05:42 Uhr

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/


lg