gestatten -> lockenschopf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 17.11.10 - 23:28 Uhr

guten abend ihr lieben,

ich bin schon ne weile hier angemeldet war aber ne weile nicht mehr da wegen alles blöd und so und wenn interesse besteht, einfach in meinem vk nachlesen.

nun sind wir wieder am üben #sex und hatte gestern auch meinen ES... ich dachte ich geh das alles ruihg und entspannt an aber irgendwie fang ich an zu hibbeln... #zitter

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und hallo sagen!! *lieb_guck*

liebe grüße
peggy mit Sternenkind Marvin fest im#herzlich


p.s.: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von audiavant 17.11.10 - 23:40 Uhr

Nabend!!
Auch noch wach?

Hab mir grad deine VK angeschaut.
Das Glück war ja bislang noch nicht auf eurer Seite.

Wünsche euch ganz viel Glück das es jetzt endlich klappt#liebdrueck

lg audiavant #winke

Beitrag von babys0609 17.11.10 - 23:41 Uhr

Denke dran Heute nochmal zu HErzeln ich wurde ienn Tag nach ES schwanger!

Ansonsten wünsche ich dir viel #klee und ne schöne kurze Hibbelzeit!

Auf das der SST mal pos. anzeigt und dieses mal alles gut geht!

LG Maria #ei 12+3

Beitrag von pierci 17.11.10 - 23:46 Uhr

Hallo Peggy,
bin meistens "stiller Leser" aber jetzt drück ich dich ganz fest. So viel Glück und Leid beieinander... Oh mann..
Marvin ist ein schöner Name- eine #kerze von mir für dein #stern
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine fette #sonne, dir dir Glück bringen soll!
LG pierci

Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:39 Uhr

Hey Peggy!

sooo lange warst Du gar nicht weg, ich erinner mich noch gut an Dich! ;-)

Schön das Dich das Hibbelfieber gepackt hat, ich wünsch Dir diesmal viel Glück und auch Kraft...

#winke

wir lesen uns!!

feroza

Beitrag von kesha-baby 18.11.10 - 08:16 Uhr

Hey Süsse

Ich muss dich erstmal #liebdrueck ich hatte so oft an dich gedacht #blume

Schön das du wieder da bist #liebdrueck#huepf

Bei mir hat es bis dato nicht geklappt :-( und gleich hab ich ein Termin beim FA da ich seit 1,5 Wochen Unterleibschmerzen hab #zitter#zitter

Bis später #winke