Bin nun wieder bei euch :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmami 17.11.10 - 23:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
im September diesen Jahres habe ich mich voller Vorfreude von euch verabschiedet. Tja nun bin ich wieder hier... im Oktober 2010 schlug das Schicksal bei uns zum zweiten mal zu. Nachdem ich im Juni 2010 meinen Sohn in der 33. Ssw still zur Welt gebracht habe, musste ich nun unser zweites mäuschen zu den #stern reisen lassen.#heul Wir wollen zwar erst im April wieder anfangen, weil wir uns jetzt Zeit lassen wollen um jegliches Risiko aus dem Weg zu gehen und Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen, aber ich möchte mich jetzt schon wieder langsam damit auseinander setzen und vorallem drauf vorbereiten.:-) Ich hoffe, dass ich von euch diesesmal wieder genauso #herzlich aufgenommen werde wie beim letzten mal...

Vielen Dank schon mal fürs lesen!#danke
Und ich freu mich natürlich auf jede liebe Antwort.

GlG Domi mit Gabriel und Mäuschen ganz fest im #herzlich

Beitrag von audiavant 17.11.10 - 23:44 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid!!

Trotzdem #herzlichlich willkommen zurück!

Viel Glück beim Neustart im April.

lg audiavant#winke

Beitrag von sternenmami 17.11.10 - 23:48 Uhr

DANKESCHÖN!:-)

Beitrag von engelchen100 17.11.10 - 23:49 Uhr

Hallo!

Ach Gott, dass tut mir so leid!
Lass dich ganz fest #liebdrueck

Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert, aber ich kann mich sehr gut vorstellen, wie weh so was tun muss.

Dein kleines Sternchen ist jetzt bei deinem Sohn und die beiden schauen auf dich herab und sind sicherlich sehr stolz eine so tolle Mami zu haben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Glück, dass du bald ein kleines Baby in den Armen halten darfst!


Alles Liebe!#herzlich#klee

Beitrag von sternenmami 17.11.10 - 23:54 Uhr

ich danke dir für deine lieben worte! #herzlich

Beitrag von pinksnoopy 17.11.10 - 23:50 Uhr

Hallo

lass dich mal #liebdrueck.

Hab deine geschichte in der VK gelesen, das tut mir so leid für euch, mir laufen grade die Tränen.

Ich wünsche euch ganz viel glück.

Lg Nicole

Beitrag von sternenmami 17.11.10 - 23:55 Uhr

vielen lieben dank! es ist schön wieder so herzlich aufgenommen zu werden...

Beitrag von elenawink 17.11.10 - 23:53 Uhr

Oh mein Gott:-(
das tut mir aber sehr leid für euch.#liebdrueck
Dann sag ich mal#herzlichwillkommen.
Und wünsche euch im April viel glück

Beitrag von sternenmami 17.11.10 - 23:58 Uhr

dankeschön! ich drück uns auch die #pro;-) bisher wurden wir ja nun nicht gerade vom glück verfolgt...#schmoll

Beitrag von lockenschopf 18.11.10 - 00:33 Uhr

Liebe sternenmami,
Ich habe deine Beiträge oft mitgelesen und für euch still mitgehibbelt! Mein herzliches Beileid das auch diesmal nicht so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt!!! Es geht mir ähnlich wie dir! Du kannst gern bei mir im vk nachlesen! Die Welt ist oft so ungerecht und kaum zu verstehen... Ich habe gestern schon einen Beitrag bei das frühe Ende gepostet, mir gehört die Seite sternenkinder bei Facebook und du bist herzlich willkommen!!! Ich drück dich ganz doll!!!

Liebe Grüße
Peggy

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 06:11 Uhr

Oh mein Gott

lass dich mal #liebdrueck
es tut mir so wahnnsing leid für dich wünsche dir ganz viel kraft für die schwere zeit

ich kann es einfach nicht glauben


traurige Grße und eine #kerze für deine beiden #stern


yvonne

Beitrag von fiona.2 18.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo liebe Sternenmami,

das tut mir sehr leid für Euch.
Ich kann annähernd nachempfinden,wie Ihr Euch nach so schrecklichen Erlebnissen fühlt.
Ich hatte im Juli eine FG in der 6.SSW und danach habe ich mir oft die Frage gestellt,ob ich überhaupt noch mal den Mut habe,für eine SS.
Nach der Trauer und dem ganzen Gefühlschaos ist der Wunsch nur noch stärker geworden.
Ich bewundere oft die Stärke der Frauen,die ein viel schlimmeres Schicksal erleiden mussten,als ich.
Fühl Dich ganz#liebdrueck von mir.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fürs nächste Jahr
viel Glück#klee.
LG