Super Schnäppchen gemacht :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von myimmortal1977 18.11.10 - 00:03 Uhr

Ha, manchmal lohnt sich die Shopping Funktion von Google. Habe gerade ein super Schnäppchen gemacht.

Eine Steinebox deluxe von Lego Duplo, VK-Preis mittel 58 €.

Das Shopping Tool von Google bot mir einen Händler über Tradoria an (ähnlich wie Amazon) für ca. 54 € inkl. Versand.

Und siehe da, für Tradoria gibt es im Netz unter Google "Tradoria Gutschein Monat November" einen 10 € Gutschein, der auch nach Codeeingabe funktionierte....

Und so habe ich die Box für 44 € geschossen, inkl. 3 Bauplatten, die es gesondert zu der deluxe Box gab :-)

#huepf Janette

Beitrag von enna 18.11.10 - 07:38 Uhr

Von playbig bloxx gibt es 250 Steine für ca.38Euro incl. Versant in einer Plastikbox mit Deckel der als Bauplatte verwendet werden kann. Übrigens mit Lego Duplo verbaubar!!

Gruß enna

Beitrag von mamazum2.mal 18.11.10 - 08:56 Uhr

Aldi Süd hat ab dem 25. 11. auch Bausteine im Angebot

250 Stück in der Box mit Platte für 25 Euro - auch mit LEGO verbaubar

Gruß
Tanja

Beitrag von kawu84 18.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo!!!

Ich freue mcih mit dir :-)
Wenn ich die anderen beiden Antworten lese, find eich das ein bisschen gemein. Klar gibt es andere Steine vielleicht billiger, aber bei Duplo steh ich auch aufs Original. Also freu dich und viel Spaß damit!!!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008, die auch ne riesen Kiste Duplo hat, die wir zum Glück noch aus meiner Kindheit hatten, das Zeug ist nämlich echt ganz schön teuer!!!

Beitrag von italyelfchen 18.11.10 - 14:15 Uhr

Wieso gemein? :-(

Ist doch nur ein guter Tipp für die Zukunft!!

Zum Vergleich Original / Nachbau: Bei Figuren usw. gebe ich Dir recht, aber die Steine sind wirklich nur mit der Lupe von Duplo zu unterscheiden, am Logo nämlich, welches nicht IN den Noppen ist, sondern in der Mitte des Steins. Und eben Unico statt Lego ;-)

LG,
Elfchen

Beitrag von italyelfchen 18.11.10 - 14:12 Uhr

Huhu,

finde ich trotzdem noch teuer!!

Wir kaufen Unico, da sind die Steine nur mit der Lupe von Duplo zu unterscheiden (und natürlich kompatibel) und ich bekommen 100 Stück für 9,99 €

http://www.neckermann.de/Bausteine%20UNICO/542fd9086449ff3b91ade30cbfe53a36e7d2bf4,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=unico&Submit=Los&simi=98.47&origPos=1&psz=&sz=1

Liebe Grüße

PS: Vorsicht bei Restposten, das alte Unico war nicht kompatibel mit Duplo!