Welche Pre Nahrung verwendet ihr??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimiblue 18.11.10 - 00:06 Uhr

ich im Moment Nestle Beba Sensitive...
irgendwie hab ich das Gefühl die Kleine wird dadurch nicht satt, weil sie jetzt schon alle 2 Std. kommt....
lg

Beitrag von kringelbaby 18.11.10 - 00:35 Uhr

bebivita gibt es bei Rossmann, unsere Maus kommt alle 4-6 stunde je nach dem wie viel sie trinkt!

Beitrag von s_jehle 18.11.10 - 08:07 Uhr

Huhu Diana:-)

meine Maus bekommt Milumil Pre und die sättigt Sie ganz gut #schein Kommt mittlerweile alle 4-5 Stunden und nachts schläft Sie durch:-)

#liebdrueck Silke

Beitrag von minkabilly 18.11.10 - 08:14 Uhr

Wie alt ist deine Kleine denn? Sonst kannst du ja auf die 1er wechseln, die sättigt mehr

Beitrag von meli_24 18.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

unser Kleiner hat die ganze Zeit Beba Pre getrunken, kam aber auch alle 2 Std. und hat davon fiese Verstopfungen bekommen.

Jetzt steigen wir langsam auf Humana Pre um, und wenn er davon eine Flasche getrunken hat, kommt er erst nach 4-5 Std. wieder.

LG

Beitrag von susasummer 18.11.10 - 08:39 Uhr

Auch noch beba.
Wie alt ist dein kind denn? Leandro hat sehr lange alle 2 stunden getrunken.
lg Julia

Beitrag von mama-02062010 18.11.10 - 08:42 Uhr

Milasan Pre und mein Sohn kommt alle 3-4 stunden, selten auch mal nach 5 stunden

Beitrag von anki01 18.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo!

Ich gebe meinem Schatz Hipp Pre plus er kommt 3-4 Stunden kann auch mal 5 Std. werden. Nachts schläft er jetzt schön durch.


LG Anki