keine antwort..könnt IHR mir helfen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 18.11.10 - 00:16 Uhr

Bin jetzt 14 ssw in 1woche 15ssw .. wo liegt denn jetzt mein baby ?? oder besser gesagt wie liegen die babys in diesen wochen generell ?? kanns sein das die schon so knapp unterm bauchnabel liegen ?? weil ich da auch meistens abends schon sanftes streicheln spüre wenn ich meine hand mit bissi druck dadrauf lege..aber mittags nie nur abends wenn ich mich kaum bewege...
oder liegen die babys im 4.monat immernoch ganz unten im unterleib ?? nee oder ??


GLG.. #schein

Beitrag von sonne_1975 18.11.10 - 00:23 Uhr

Knapp über dem Schambein. Beim Bauchnabel ist deine Gebärmutter (nicht das Baby!) ca. bei der 20.SSW.

LG Alla

Beitrag von woogie 18.11.10 - 00:30 Uhr

Hi,

ich bin in der 15. SSW und höre das Herzchen meist so 2 Fingerbreit unter dem Nabel.

LG Stephie