Wer kann ein tolles Parkhaus empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jana-marai 18.11.10 - 00:31 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Parkhaus für einen 3jährigen Jungen.
Er spielt viel mit Siku-Autos, und diese sollen dann ihren festen Parkplatz im Parkhaus haben.
Außerdem wäre ein funktionierender Aufzug, Hebebühne, Tankstelle, Waschstraße etc. wünschenswert.
Ach ja, neben ausreichend Parkplätzen wäre es super, wenn die Autos möglichst ohne Crash von oben nach unten und aus der Garage herausfahen könnten.
Meint Ihr, so etwas gibt es?
Mir persönlich ist natürlich noch gute Qualität und eine gewisse Stabilität wichtig, da ich nicht sagen kann, inwieweit das Parkhaus vom Gewicht des Kindes belastet werden wird ;-)
Es würde mich sehr freuen, wenn hier jemand solch ein Parkhaus kennt, oder evtl. noch Hinweise hat, worauf noch zu achten ist.
Viele liebe Grüße
jana-marai

Beitrag von wanze700 18.11.10 - 06:33 Uhr

ich habe eins zu verkaufen meld dich mal über meine vk dann schicke ich dir ein paar bilder. Ist nicht teuer versprochen doch unser ist jetzt fünf und spielt nicht mehr damit..
lg Wanze;-)

Beitrag von wirsindvier 18.11.10 - 09:49 Uhr

Hi

stimme dem zu!

"Wader" ist toll und hält einiges aus #schein

lg
ws4 mit 2 Wader-verrückten Jungs #rofl

Beitrag von ute29664 18.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

es gibt gerade heute bei "limango" Parkhäuser von Wader.

viele Grüße
UTe

Beitrag von anela- 18.11.10 - 11:52 Uhr

WADER !!!

Wir haben die von Wader. Die ist noch von meinem Bruder (18) und top. Nahezu unkaputtbar und wircklich klasse.

Hier ist sie:
http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1-incl-Spielstra%C3%9Fe/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/1600823

Es gibt auch noch "größere" von Wader.

Beitrag von liurin 18.11.10 - 11:56 Uhr

hallo, wir haben das parkaus von plantoys, die jungs lieben es, es ist super stabil, erfüllt alle deine angesprochenen wünsche, wenn auch teuer, die qualität lohnt auf jeden fall und bei e..y haben die teile auch noch einen guten wiederverkaufswert :-)

LG

Beitrag von judith81 18.11.10 - 13:14 Uhr

http://cgi.ebay.de/WADER-Garage-Nr-1-Parkhaus-Parkgarage-Spielstrasse-/200524398922?pt=Spielzeugautos&hash=item2eb02f814a

Das habe ich letztes Jahr nach Weihnachtne für unseren Sohn schon mal gekauft. Er ist nun dann 1,5 Jahre und ich wollte ihm das Parkhaus zu Weihnachten schenken, Schilder u. Straße haben wir für 2. Geburtstag auf. Er schiebt jetzts chon so gerne Autos durch die GEgend, dass das sicherlich was ist.
Ich finde es stabil, ist von Wader, damit haben wir bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gowi dagegen hatten wir für Tochter mit 1,5 Jahren ihr das Spielhaus gekauft - vieles abgebrochen, dabei war sie gar nicht so grob, wie Junior manchmal ist. Nie wieder kaufen wir Gowi.
Lg
Judith

Beitrag von judith81 18.11.10 - 13:14 Uhr

Preis im Januar war 22,90 Euro!