Bitte drigend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 18.11.10 - 01:05 Uhr

und zwar liege ich im bett..war vorher auf toilette ca 15 min..bin jetzt aufgstanden und da sehe ich eine pfütze auf dem bettlaken..es richt net nach pipi(sorry)


ich habe gerade ein bisschen bammel..und mein schatz iss auf nachtschicht...


was iss das???

Beitrag von amalka. 18.11.10 - 01:22 Uhr

#klatsch Schnuckel, sorry...man macht deinen Beitrag auf, mit den ernsthaften Absicht dir helfen zu wollen aber was erwartest du um himmels willen, dass man dir auf sowas antworten soll ?#kratz

Beitrag von schnuckelchen311282 18.11.10 - 01:31 Uhr

den beitrag hättest du dir sparen können.....:-[

Beitrag von amalka. 18.11.10 - 01:49 Uhr

wißt du, ich bin bei Überschriften, die dringend Hilfe brauchen, mehr als sensibel..

die einzige Hilfe, die man dir geben kann, ist nicht hier zu fragen aber das KH anzurufen, um einen Ratschlag zu bitten..?!?!#schmoll



Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 01:24 Uhr

läuft denn wenn du aufstehst auch was raus?....bei sorge..ruf doch einfach mal im kh od deine hebi an ....lg dani

Beitrag von jenny21313 18.11.10 - 01:43 Uhr

Also wenn dein Schatzi nicht auf Nachschicht gewesen wäre sondern zu

Haus wüsste ich wieso ne Pfütze auf dem Bettlagen wäre:-p;-)hehe scherz

Oder war vielleicht der Postbote da #rofl

Also im ernst,du bist erst in der 25ssw dann könnte es kein Blasensprung

gewesen sein,oder lief es auch noch wo du aufgestanden bist?

hast du Schmerzen oder anderes???

Also als bei mir damals die FB geplatzt ist machte es Klock man konnte es

also hören und es lief und lief und hörte nicht mehr auf,von daher schließe

ich es bei dir mal aus....

Vielleicht ist es ausfluss#kratzdas habe ich nämlich auch öfters so das

mein Slip richtig nass ist#hicks,manchmal denke ich schon das ich mir in

die Hose gepullert habe;-)

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen,denn wie gesagt viel zu

früh und wenns nur aufm bett ist und nix mehr läuft müsste alles okay sein:-)

LG und alles Gute weiterhin!!!

jenny 23ssw mit babygirl inside

Beitrag von schnuckelchen311282 18.11.10 - 01:48 Uhr

hallo danke für deine antwort...

bei meinem grossen hatte ich auch einen blasensprung...es kam mir eben komisch vor...deswegen habe ich gefragt auch weil meine ss bis jetzt net sehr rosig war hat man da immer a bissi angst


lg

Beitrag von jenny21313 18.11.10 - 01:55 Uhr

Deine Angst verstehe ich:-)ging mir in meiner ersten ss auch so da die ss

auch net schön war und es mir immer schlecht ging!

Aber diesesmal bin ich Happy und mache mir garkeinen Kopf,denn ist eine

Traum ss ohne typischen Anzeichen oder beschwerden:-)Genieße es einfach!

Und wenn du schon einen Blasensprung hattest also es nicht deine erste ss ist

dann müsstest du es doch besser wissen was es war oder ist?!#schein

Ohne es zu Sehen oder zu Riechen kann ich es echt nicht beurteilen:-(

Hat es denn jetzt wenigstens aufgehört???

Beitrag von schnuckelchen311282 18.11.10 - 02:10 Uhr

huhu,
ja hat es...naja die ss war mal voll scheisse bis jetzt deswegen vill auch die angst...

Beitrag von dalselv 18.11.10 - 02:17 Uhr

Und hast du schon was erreichen können? Hast du schon mal im KH angerufen?

Beitrag von happymama09 18.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

also ich würde es mal abchecken lassen, ein Blasensprung kann es zwar nicht sein aber vielleicht ein Blasenriss. Es könnte zwar auch harmlos sein und nur Ausfluss, aber lieber einmal zuviel nachgesehen als zu wenig.