Hämorrhoiden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 18.11.10 - 01:54 Uhr

hallo,

habe schon länger mit sodbrennen und verstopfung zutun, doch jetzt drückt sich mein After so komisch nach Außen, wenn ich auf dem WC war. Können das hamorrhoiden sein? Sorry hatte noch nie welche. Wenn ja, was kann ich machen.

Lg Angela-25

Beitrag von extravagance 18.11.10 - 06:11 Uhr

Wenn es Hämor. sind dann merkst du die..fühlen ich an wie übergrosse Pickel und jucken meist. Dann kannst du Hametumsalbe aus der Apotheke holen....

lg Susi ET-18

Beitrag von 74tati 18.11.10 - 07:37 Uhr

guten morgen angekla-25. wie du beschreibst könntern es hämorrhoiden sein ,ich hatte sie innen gehabt.