Mannheim Söhne Mannheim & Xavier haben wir was verpasst ? :O)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona1 18.11.10 - 02:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben, war eben aufm Konzert, wahnsinn!

Aber nach der Pause hatten irgendwie alle diese roten servietten in der hand nur wir 3 Mädels nicht.

Haben wir was verpasst ? Woher hatten die alle die Dinger *lach* ?

Danke für die Aufklärung

Gute nacht

Beitrag von afpapa 18.11.10 - 09:12 Uhr

War zwar nicht dort aber hab das gefunden:

Eine besondere Idee der Band steigerte das Ausmaß der Stimmung noch weiter und riss auch den Letzten von den Stühlen. Wunderte man sich am Anfang noch über die beim Einlass verteilten roten Servietten, so wusste man spätestens bei diesem Song, wozu man sie brauchte. Denn kurzzeitig verschwanden die Söhne von der Bühne und kamen im Eilmarsch rotgewandet zurück. Die Servietten wurden fleißig geschwenkt und die ganze Halle schien im Einklang mit der Musik zu sein.

Gefunden hier:

http://www.regioactive.de/story/9180/die_soehne_mannheims_live_in_der_sap_arena_mannheim.html

LG, Afpapa

Beitrag von jona1 18.11.10 - 09:58 Uhr

Super DANKE !

Beitrag von sriver 18.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich fand es auch klasse. Die Servietten wurden durch die Reihen gegeben oder von den Ordnern verteilt.

LG Sriver