Na, ist noch jemand wach??? Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalselv 18.11.10 - 02:35 Uhr

Hallo, ich kann schon wieder mal nicht schlafen. :-( Hatte bis heut Nachmittag eigentlich ein ganz angenehmen Tag. Waren beim Fa, hab mein Spatz gesehen und mich tierisch gefreut. Dann wollte ich zur Schwangerengym..... und dann kam der Anruf, meine Mutter liegt im KH:-(.
Ich brauch mir keine Sorgen machen.. Ha Ha . Jedenfals wurde ihr beim Autofahren schwarz vor Augen. Sie ist dann irgenwie zum Arzt geffahren und kam gleich ins KH. Abens sollte ich dan mein Vater anrufen um zu erfahren was nun ist. #kratz Und wer ging ran meine Mutter#huepf. ABer jetzt kommts sie hat irgendein Syndrom keine Ahnung und will übermorgen wieder arbeiten gehen#bla Ich meinte sie soll das mal abklären lassen von was das kommt.....Wenn sie schnelle Bewegungen macht Kopf hoch runter hin und her etc. wird ihr schwaz vor Augen. und sie arbeitet in der Altenpflege. NAja egal soll sie machen ich finds Scheiße. Regt mich tierisch auf. Muß dazusagen das Verhältniss ist von meiner Seite eh ein wenig gestört.


Sorry fürs #bla

Mußte ich mal loswerden#danke