kann was passieren wenn man sich in der ss erschreckt ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 18.11.10 - 03:02 Uhr

???

Beitrag von froeschlein79 18.11.10 - 05:16 Uhr

ich denke nicht.:-)
was mag denn da passieren?

Beitrag von mausimaus18 18.11.10 - 05:53 Uhr

denke, dass das dann eher ein schockzustand sein müsste, der schon richtig derbe ist, aber alltägliches erschrecken, wie es nun mal vorkommt, ist eigentlich nicht gefährlich.

es gibt viele ammenmärchen dazu, die aber alle samt unsinn sind...

babys sind robuster als wir alle denken!
nicht verrückt machen :-)

liebe grüße

nadine mit louis(2) und #baby inside et-39

Beitrag von derhimmelmusswarten 18.11.10 - 06:17 Uhr

Ja. Das Kind bekommt dann ein Feuermal..... behauptet meine Oma (75 und in Ammenmärchen erzählen besonders gut). #rofl

Beitrag von blaumuckel 18.11.10 - 06:42 Uhr

hey das erklärt einiges ich habe feuermal
und meine mama ist echt schreckhaft
kein scherz
lg

Beitrag von wendy82 18.11.10 - 08:12 Uhr

Im ernst das hat überhaupt nichts mit dem Erschrecken zu tun. Das mit die Feuermale ist einfach eine Laune der Natur aber nicht wenn sich Mama erschreckt in der SS dann müsste jeder 2 damit rumlaufen.

Beitrag von wendy82 18.11.10 - 08:10 Uhr

Das mit dem Feuermal hab ich auch gehört;-) dann müsste mein Baby aussehen wie ein Feuerlöcher #rofl. Nein da Passiert nichts, nur wenn du ein Herzstillstand bekommen würdest.
#winke
(21SSW)