Umstellung der Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinabasti 18.11.10 - 05:12 Uhr

Guten Morgen,
wollte mal wissen ob man einfach so von HIPP HA Plus 1 auf die normale 1er umstellen kann ?
meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich füttere seit ca. 3 Wochen mit Beikost zu...

lg
Tina

Beitrag von mutschki 18.11.10 - 09:20 Uhr

hi

ja kannste ruhig.

lg carolin

Beitrag von verena_22 18.11.10 - 09:23 Uhr

hallo tina,

also mein großer (6) hat damals auch bis zum beikoststart HA Milch bekommen und ab da dann die normale. ich hab damals die HA einfach aufgebraucht und dann die normale gegeben. ich hab an ihm keine veränderung gemerkt. bei meinem kleinen (8 Wochen) werd ichs dann auch so machen!
frag doch einfach mal deinen KIA oder Hebamme!

lg verena