was meint ihr....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.11.10 - 06:16 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich glaub, bei mir bahnt sich langsam der ES an, die tempi fällt, nur ZS ist noch nicht spinnbar (vllt gut so).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

das problem bei mir ist wieder, ich kann frühestens am samstag #sex.

was meint ihr, könnte das noch genügen??

hab angst, dass ich diesen monat auch wieder "leer" ausgehe!:-)

man, das ist so doof wenn der partner nur am we da ist, die chancen sind dann immer sehr gering#schmoll, auch noch den richtigen zeitpunkt zu erwischen.

lg peggy

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 06:26 Uhr

Nun ich drücke dir ganz doll die daumen das dein ES bald kommt
und das er so kommt wo auch dein Männel da ist das ihr euch lieb haben könnt


meine daumen hast du auch wenn dein ES mofen sein sollte reicht der samtag auch aus aber später dann nicht



lg yvonne

Beitrag von peg900 18.11.10 - 06:29 Uhr

süß von dir:-)!

dankeschön! ich drück uns auch die daumen, dass es so klappt und der ES sich noch eins-zwei tage zeit läßt:-)

lg#liebdrueck

Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:26 Uhr

Schatzi, in diesem Fall würde ich auf jeden Fall Ovus machen, sonst biste Dir ja nie sicher!

Die Temp sagt ja auch nur, das der ES war, d.h. aber für Dich in der 2.ZH immer rätseln, ob der Sex am demunddem WE gereicht hat...
Und die Temp hat bis zu 5 Tage zeit nach dem ES zu steigen!! also...

Hol Dir Ovus, wenn Du nicht den ganzen Zyklus zittern willst!

(angenommen heute wäre ein Ovu positiv, dann hättest Du für das WE phantastische Vorraussetzungen!!!)

#klee