kann man da vieleicht doch ein ES sehen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen


erst mal #tasse und #torte
meine frage steht ja schon oben meine tempi ist heute wieder ein ganz kleines bissel gestiegen kann es sein das ich doch einen ES hatte

lg yvonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:16 Uhr

Ich weiß.... hört sich nicht gut an, aber ich hasse rosarotmalerei:

Nein, da ist sicher kein ES.

Deine Anfangstemp während der Mens ist noch erhöht, und Du liegst im höchstschnitt bei 36.5, im ganzen Zyklus. Da kann noch keine Höhermessung drin sein..

Was sagten die am Telefon von der Endokrino wegen nem Termin?


#klee