wir sind fleissig am bienchen setzen und warten auf den ES.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 07:09 Uhr

....ovus zeigen seit montag 2 striche,ich hoffe mal,dass die testlinie bald fett ist.vielleicht nimmt er ja grad bissel anlauf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg und euch einen#tasseausgeb
ramona



















Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:22 Uhr

#tasse danke....


musst grad mal lachen, wegen der Bienchen...

"Marathonvö....." #rofl kenn ich, sieht bei mir nicht anders aus.

Na dann wart mal schön weiter... auf ES.... dann die Temp erhöhung..... dann ob sie oben bleibt..... und zum guten schluss WARTEN, ob die sch*** Mens kommt.....

ich Drück Dir die Daumen!!! #pro

LG Feroza

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 07:24 Uhr

hab ich mir bei deinem zb auch gedacht,hey,wie bei mir.hihi.

ja,dieses schei.... warten geht einem echt auf den zeiger.aber lieber auf den nmt gewartet wie auf den ES.

ich rück dir ganz dolle die daumen.

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 07:35 Uhr

Heidenei seid ihr aber fleißig mit euren Bienchen, RESPEKT#rofl


drücke dir die Daumen gaaaaanz feste das der ES bald da ist.



glg#liebdrueck

Beitrag von findus2010 18.11.10 - 07:50 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen!

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 07:52 Uhr

hey,süsse,
schön ich zu lesen.
dankeeeeeeeeeeeeeeee

wie gehts dir/euch?????

Beitrag von findus2010 18.11.10 - 12:56 Uhr

Ganz gut, auch wenn mir ständig schlecht ist und ich friere wie ein Hund! :-D

Wollte mich einfach mal wieder melden.....weil beobachten tu ich Dich ja sowieso! Ich drücke auch immer noch ganz fest die Daumen!

Wie geht´s Dir so?