War das jetzt endlich ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 18.11.10 - 07:09 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

Als erstes geb ich mal viele #tasse Kaffee aus.

Warte ja senlichst auf meinen ES
gestern leichter tempi anstieg heute wieder LEICHTER tempi anstieg
war das jetzt ES und könnt es geklappt haben oder müsste die Tempi schneller hochgehn wenn ich SS wär?

Sorry fürs #bla

ZB ist in VK

Danke schön ihr lieben

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 07:34 Uhr

hmmm... ich bin ja kein Profi aber dein ZS würde nicht zu einem ES passen#kratz der muss spinnbar sein.

glg#winke

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 07:39 Uhr

Der muss nicht spinnbar sein, vorausgesetzt er war noch nie spinnbar.

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 07:41 Uhr

achso ok, das wusste ich nicht. Dann nehme ich gaaaanz schnell meine Aussage zurück#schein

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 07:44 Uhr

Zu einem Teil war die Aussage ja richtig. ;-)

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 07:43 Uhr

Die 2 Werte an ZT 17 u 18 waren ja gestört, Urbia zählt sie aber trotzdem mit. Nur so als Tipp.
Dein Schleimhöhepunkt ist tatsächlich etwas weit weg aber bei Urbia ist der ZS oft nicht so gut obwohl er wo anders (myNFP) eher S+ wäre.
Einfach mal die nächsten Tage abwarten.