noch Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 18.11.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen Kugelis :-)

Gestern Abend wurde mein Bauch immer wieder knallhart und es zog heftig im Rücken, ging allerdings in der Nacht wieder weg, so das ich schlafen konnte.
Heute Morgen bin ich dann mit Menstruationsschmerzen aufgewacht. Sind das noch normale Übungswehen?

Danke #winke

Beitrag von einfachich77 18.11.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

kommen die Wehen denn regelmäßig und sind sie noch auszuhalten? Als ich damals Wehen bekam, konnte ich die sehr gut von den normalen Übungs- und Senkwehen unterscheiden. Sie kamen dann nämlich irgendwann in Regelmäßigkeit und taten dann auch schon ein wenig mehr weh, so dass man schon ein bissl das Atmen üben konnte...;-)

Ich würde es einfach mal beobachten. Im Zweifel mal mit der Hebamme sprechen.

Lg und viel Glück

einfachich77

Beitrag von jacky.26 18.11.10 - 07:32 Uhr

Danke für deine Antwort, das Ziehen im UL und in den Leisten ist schon ziemlich regelmäßig und auch länger, allerdings noch sehr gut auszuhalten.

Werde es beobachten und nachher mal meine Hebamme anklingeln, wenn es nicht weg geht.

Lg