Mädels, ich könnt heulen :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 18.11.10 - 07:18 Uhr

Bin heute PU+13 und hab nen 10er Test gewagt... der ist sowas von schneeweiß #heul

Und dabei ist mir seit drei Tagen immer morgens übel und schwindlig... ich hätte schwören können, da ist was.

Ich gehe mal davon aus, dass ein 10er an PU+13 definitiv richtig anzeigt oder?

#heul

Beitrag von cwallace 18.11.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen!

Es tut mir super super leid, aber ich denke schon, dass der Test etwas hätte anzeigen müssen... #liebdrueck

Aber es gab hier auch schon Mädels, die negativ getestet haben und trotzdem war der BT positiv... sowas kommt aber leider selten vor!

Bitte setze noch nichts ab, solange Du nicht das Ergebniss vom BT hast!

Sorry, dass ich Dir nichts anderes antworten konnte...

#herzlich

Beitrag von 35... 18.11.10 - 08:01 Uhr

Ja ich habs mir gedacht :-(
Danke für deine lieben Worte!
Ich nehme alles noch weiter bis Montag, da ist BT!

#danke

Beitrag von anmabr 18.11.10 - 09:47 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Vielleicht doch noch den BT abwarten... #liebdrueck

Viel #klee und vor allem starke Nerven.

#herzlich
anmabr

Beitrag von sabstar 18.11.10 - 08:38 Uhr


Hey,

auf jeden Fall nicht aufgeben!
Evtl. war es tatsächlich noch etwas zu früh. Mein Doc sagte mir, dass es solche Ausnahmen tatsächlich gibt!

Ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich halte nen SST an PU+13 noch bissel zu früh....Der Urin hängt ja dem Blut immer noch hinterher....

Kann mir aber vorstellen wie es dir geht...Man hat ja doch die Hoffnung das er was anzeigt....Und dann sieht man negativ und die Tränen schießen einen in die Augen und man gibt die Hoffnung sofort auf :-(

Warte bis zum BT aufjedenfall ab...#liebdrueck#klee

Beitrag von blattgoldflieger 18.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo,
tja, ich würde auch vermuten, dass sich zumindest ein Hauch zeigen müsste. Leider dröhnt einen das Progesteron so zu, dass man sich auf sein Gefühl nicht verlassen kann. Und oraklen weckt leider immer auch falsche Hoffnungen.

Nichtsdestotrotz sind meine Daumen gedrückt. HIer passieren ja immer wieder Dinge im Forum, mit denen keiner gerechnet hätte. ;-)

Lg,
Betty

Beitrag von mardani 18.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid.....ja, er hätte etwas anzeigen sollen.

Leider sind wir in solchen Situationen wie IVF / ICSI ja besonders sensibel und empfänglich für Signale die da sind oder wie sie uns einbilden....
Kann ich auch ein Lied von singen.

Lieben Gruß #blume