Mein ZB ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 18.11.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen ihr,

langsam werd ich richtig nervös am Samstag hab ich NMT und alle Zeichen stehen auf #schwanger

Kann es garnicht glauben. Wir üben seit Oktober 2009 und ich hatte im September 2010 eine FG mit AS in der 10. SSW. Dies ist unser 1. ÜZ nach der AS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg Aglaia

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 07:25 Uhr

ja,as sieht richtig gut aus,wenn die tempi morgen nochmal steigt,würde ich testen mit nem 10er.

Beitrag von chriss0703 18.11.10 - 07:43 Uhr

Hallöchen,
ja sieht gut aus und ich würd es dir wirklich mehr wie wünschen, nachdem was war....aber testen(wie meine Vorgängerin schreibt) nee, würd ich nicht....
Alles alles liebe...drück die Daumen#klee

Beitrag von marie-chen2 18.11.10 - 07:47 Uhr

So wie ich das seh bist du erst bei ES+11, aber Tempi sieht super aus. Deine Ovus sind die so richtig positiv? Das könnte schonmal auf ne SS hinweisen.
ich an deiner Stelle würd morgen auch mit nem 10er testen!

LG und ganz ganz viel Glück!

Marie

Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:48 Uhr

WANN eine Frau testet, ist jedem selbst überlassen...

Ich hab heute negativ mit einem recht gutem ZB getestet,
allerdings hab ich heute auch meinen ersten Termin in der KiWu Klinik, da will ich nicht "unvorbereitet" hin gehen...

Ich zappel lieber nicht so lang hin und her, und wills gleich wissen, auch wenn ich enttäuscht werden könnte...
Andere haben es lieber "romantisch", den ersten und einzigen SST mit positiv in den Händen zu halten, finde ich auch okay!

Dein ZB sieht traumhaft aus, und ich drück Dir sooo doll die Daumen!

#winke
feroza

Beitrag von schmunzel78 18.11.10 - 07:48 Uhr

Oooh, das sieht wirklich gut aus!!! #pro #ole #pro #ole
Warte mit dem Testen lieber bis NMT. Sicher ist sicher! Viel Glück!!! #klee

LG #winke
Jeanine