Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 18.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

ja heute ist es auch bei uns so weit. Lars wird heute ein Jahr alt. Das letzte Jahr ist geflogen. Gerade noch so ein zierlich, zerbrechlich wirkendes Wesen und gleich schon ein kleiner süsser Frechdachs der nur Unsinn im Kopf hat (muss er vom Papa haben :-) ) Ich hoffe natürlich irgendwann mal hier in dieses Forum zurückzukehren wobei ich meinen Mann leider erst noch überzeugen muss das Lars kein Einzelkind bleiben soll.

Liebe Grüße
kula100
+ Lars (18.11.09) #verliebt

Beitrag von babsi1972 18.11.10 - 08:36 Uhr

Gratulation zum 1. Geburtstag deinem Sohnemann.
Ich wünsch dir viel Glück beim Überzeugen (ich bin da auch grad dabei ;-) )
lg und auf ein Wiedersehen im Kleinkindforum in ein paar Wochen.
Babsi

Beitrag von marzena1978 18.11.10 - 08:47 Uhr

Happy Birthday Lars!!#fest#fest
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und auf ein Wiedersehen im März!:-p Sie werden so schnell gross!#zitter

Lg Marzena#winke+Tobias (7 Monate)#verliebt

Beitrag von adventicia 18.11.10 - 09:08 Uhr

Morgen!
Alles Gute für deinen kleinen Mann...#ole
Unsere beiden sind morgen auch dran und werden schon 1 Jahr alt....und übringens machen unsere auch viele faxen (das haben sie von Papa, genau wie deiner);-)....

Euch noch einen schönen Tag!
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von yorks 18.11.10 - 11:54 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Lars, feier schön und wachse weiterhin so prima.

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

LG yorks mit Louis (wir kommen bald nach #winke)