Ahhhhh heute Termin zur Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschenny 18.11.10 - 07:45 Uhr

uuuuiiiii ich bin sooo aufgeregt...zwischen halb zehn und zehn soll ich in den Kreissaal kommen um mit der Einleitung zu beginnen. Leider habe ich nur noch wenig Fruchtwasser, so das die Ärzte nicht mehr länger warten wollen. Werde ich mein kleines Pünktchen schon heute Abend im Arm halten???? Oh man, klar war mir klar das es irgendwann soweit sein würde aber nun bin ich so wahnsinnig aufgeregt...hammer:)
Drückt mir die Daumen

ICH WERDE MAMA!!!!#zitter#hicks

Beitrag von schneckerl76 18.11.10 - 07:48 Uhr

Ich wünsch Dir alles alles Gute für eine wunderschöne Geburt!

Lg

Beitrag von melly26mm 18.11.10 - 08:00 Uhr

#freu ach ich wünschte bei uns wärs auch schon so weit #freu

Ich wünsch euch eine ganz ganz schöne Geburt und dass es
schnell geht ;-)

Alles Gute #winke

Beitrag von baby.2010 18.11.10 - 08:38 Uhr

uiuiui
na dann wünsche ich dir,dass dein baby nicht noch tagelang auf sich warten lässt,sondern so schnell macht,wie meine 3 beim einleiten#klee

eine schöne kennenlernzeit dir und deinem baby#verliebt

Beitrag von juju83 18.11.10 - 08:43 Uhr

Alles Gute für die Geburt :-) und ich drücke die Daumen , dass es schnell geht :-)
Bei mir ist es morgen soweit mit der Einleitung ;-)#zitter
Wir sehen uns dann im Babyforum
LG julia+Laura ET+7

Beitrag von blackcat9 18.11.10 - 08:45 Uhr

Alles Liebe und eine schnelle Geburt. Einleitungen können auch schnell gehen. Kann das bezeugen. Meine erste Schwangerschaft endete mit Einleitung. Durchaus möglich also, dass Du Dein kleines Paket heute schon in den Armen hältst.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (33+3) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von tschenny 18.11.10 - 09:14 Uhr

danke für eure vielen netten zusprüche und guten wünsche...wir schaffen das;) wieviel milliarden frauen haben das vor mir schon gemeistert??? ich bin bereit:).

bis bald
tschenny, martin und Pünktchen;)

Beitrag von grundlosdiver 18.11.10 - 09:22 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell klappt!!!
Meine 1.Tochter brauchte 2 Einleitungen, bei der 2. hatten wir 4 Einleitungen und dann doch einen Kaiserschnitt!
Toi toi toi!!! #liebdrueck