Wie lange kann ich ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckenmaus09 18.11.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Ich wolte gerne mal wissen wie lange ich meine Pipi in einem Behälter mit Deckel aufbewahren kann um Ihn noch nutzen zu können?Habe heute morgen um 7 ein wenig aufgefangen und wolte mir um 9 wenn der Schlecker aufmacht mir einen Test holen.
Hatte meine letzte Mens am 21.10. und gehe von einem 26 Tage Zyklus aus,vom September bis zum Okober waren es auch nur 26 Tage.Wenn es so sein sollte wäre ich auch schon den zweiten Tag drüber.Habe gestern Abend mal meinen Mumu getastet und der war so weit oben das ich gerade mit der Spitze vom Finger ran kam.

Würde mich über antworten von Euch freuen.

LG schnecke

Beitrag von lala-1280 18.11.10 - 07:58 Uhr

morgen,

wenn du ihn kalt gestellt hast 1 Tag
aber 2 std. sollten auch so noch gehen

Beitrag von schneckenmaus09 18.11.10 - 08:01 Uhr

Danke für Deine antwort dann werde ich mir wohl gleich einen hlen gehen.Gut zu wissen das man Ihn so lang aufbewahren kann.

LG

Beitrag von feroza 18.11.10 - 07:59 Uhr

Becher abdecken und um 9 zum Schlecker... das passt!

viel Glück!!!#klee

Beitrag von schneckenmaus09 18.11.10 - 08:23 Uhr

Danke schön auch für das Glück das kann ich bebrauchen.
Bin sowas von nervös was raus kommt.Mir istgestern durch zufal aufgefallen das es ja so weit sein muss :-).Dadurch das ich in letzter Zeit soviel Streß um die Ohren hatte habe ich da auch schon nciht mehr dran gedacht.


LG Schnecke

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:14 Uhr

Meld Dich mit einem LIVE Test, wenn Du zurück bist!!! ;-)