Ovaria comp. Mens weg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 18.11.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

bekam vorgestern meine Mens.
Habe da auch am 1. ZT mit Ovaria comp angefangen, da ich eine sehr zackige Zykluskurve habe und ich nur in der 2. Zyklushälfte Medis vom FA bekam (Duphaston/Gelbköroerhormon)
und wollte dann auch was für die Follis/eizellenreifung in der 1. Hälfte tun, deshalb Ovaria comp.
Nehme seit vorgestern 3x5 globulis.

Gestern war die Mens schon sehr schwach (1 Tag nach Mensbeginn #zitter )
hab mir dann nachts einen Tampon reingemacht.
Eben mach ich ihn raus, fast nix!
Nur bisschen braun an der Spitze.

Dass mit Ovaria comp der Es ein paar Tage früher kommen soll, hab ich ja schon gehört, aber was soll das jetzt?! #kratz

Hat jemand eine Idee?

Sarah #winke