mein bauchzwerg hat sich seit gestern abend nimmer bewegt,auch nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 18.11.10 - 07:57 Uhr

guten morgen,

auch nicht wen ih aufm rücken liege.


ist das normal???


bin ende 40.woche.


vielleicht meldet er sich nachher noch,aber ist das nciht eine lange zeit,

wo er nix von sich gibt????

Beitrag von 5kids. 18.11.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!
Naja,dein Zwerg hat ja nun auch nicht mehr soviel Platz.Vielleicht ist das auch die Ruhe vor dem Sturm? #schein Oder das Kind macht einfach mal ein längeres Schläfchen!

Sei nicht beunruhigt - das passt schon! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 09:47 Uhr

Sorry habe selten so nen quatsch gelesen. Klar wird es zum ende hin eng aber das man die kleinen garnicht spürt ist nicht normal. Muss nix schlimmes sein aber hatte das in der 33 woche und bin sofort ins kh und war soweit alles ok musste aber trotzdem 24 h da bleiben. Die ärzte dort sagten mit verminderten kindsbewegungen ist nicht zu spaßen. Also geh ins kh oder fa und lass es kontrollieren.

Beitrag von wendy82 18.11.10 - 08:05 Uhr

Er wird sich noch melden, zum ende einer SS sind die Baby eh etwas ruhiger. Mach dir keine Sorgen ist alles Normal und seid gestern Abend evtl Schläft er und bereitet sich auf die Geburt vor. Nur wenn dein Wurm sich 2 Tage nicht meldet dann sollte man ein Arzt auf suchen.
#winke (21SSW)

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 09:50 Uhr

2 Tage?? Oh man. Erkundige dich mal. Auch am ende einer ss sollte man sein kind mindestens 2 bis 4 mal spüren

Beitrag von baby-no-2 18.11.10 - 08:06 Uhr

Hi,.

das hatte ich gerstern auch, bis Nachmittags keine Bewegung...

Allerdings hat sich Krümelchen bewegt, als ich flach auf dem Rücken lag.

Hast Du es mit Spieluhr, Wecker oder Eieruhr probiert?

Ansonsten würde ich meine Hebamme anrufen oder eben zum Gyn/KH düsen, und ein CTG schreiben lassen....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Baby inside (35.SSW)

Beitrag von wendy82 18.11.10 - 08:17 Uhr

Das mit dem Wecker und Eier Uhr könnte klappen hoffe nur es erschreckt sich nicht zu sehr. Und bei einer Spiel Uhr da würde es ehr weiter schlummern ;-)

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 09:52 Uhr

Schließe mich dir voll an. Lieber kontrollieren lassen dann ist man auf der sicheren seite

Beitrag von happymomi 18.11.10 - 08:21 Uhr

hab mein fa angerufen und die mient ich soll sofort ins kh fahren,weil der temrin ist st auch schon in zwei tage.

fahren auch gleich hin und lassen lieber einmal zuviel gucken als zuwenig


hoffe nur es ist nix mit dem kleinen

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 09:54 Uhr

Richtig so. Drücke dir die Daumen das alles ok ist. Lass mal von dir hören.