Hochlage, Orakel negativ (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimmy85 18.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo ihr.

Ich bin mir sicher ihr könnt mir vielleicht ein wenig mehr sagen.

Nach meinem Tempiabfall gestern war ich geknickt, naja, heute morgen ist die Tempi wieder hochgegangen. Ich orakel seid ein paar Tagen und die (One Step) Ovus sind schneeweiss. Ich weiss jetzt nicht was ich von all dem halten soll.

Normalerweise endet meine HL immer am 26ZT. Heute bin ich bei ZT 28 vom 29 Tage Zyklus.

Nun meine Fragen: Kann man trotz Hochlage nicht schwanger sein? Kann man trotz negativem Orakel schwanger sein?

Hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/178330/

Ich weiss ihr seid keine Fa aber anschauen könnt ihr sie sicher mal :)

Beitrag von feroza 18.11.10 - 08:12 Uhr

irgendwas passt da nicht an Deinem ZB....

wenn der Ovu an ZT16 "schön positiv" war, kann Dein ES nicht vorher gewesen sein, wegen der Temp... #kratz

ZS spricht dafür, das es nicht nur ein Anlauf war, sonst hätte ich gesagt, das der ES erst ZT22 war.

und wieso wirst Du in einer Woche Brustsymptom haben? (nur mal nebenbei;-))

zu den negativen Orakel kann ich nur sagen, das orakeln bei 70% aller Frauen angeblich klappen soll, wobei ich sagen muss, das es ja wirklich nur "Glaskugelschauen" ist!
Frau macht sich selbst verrückt! (ich orakel übrigens auch. #rofl)
Meine Ovus sind schon an ES nur schwach positiv, aber jetzt um NMT auch schneeweiß.#aerger

Beitrag von kimmy85 18.11.10 - 08:18 Uhr

Also, das mit den längeren positiven Ovus nach einem ES hab ich die Zyklen davor auch schon gehabt. Da war ich beim Fa wegen dem Clomi und es war defintiv ein ES bevor die Ovus abflauten.

Das mit dem Brustsymptom in einer Woche ist nur, damit nach dem Es gleich der voraussichtliche ET angezeigt wird :D Einfach nur eine kleine Spielerei.

Mich verwirrt das alles gerade. Vom Es sieht es alles genauso aus wie die Zyklen davor (ich weiss nicht ob du sie sehen kannst) nur halt die Tempi geht gerade nicht herunter.

Alles merkwürdig.

Danke fürs anschauen :)

Beitrag von feroza 18.11.10 - 08:13 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

vergessen!

Beitrag von sephora 18.11.10 - 08:30 Uhr

so ein Orakel hat überhaupt keine richtige Aussagekraft...ist ja eher ne spielereie.
DAher auch "orakel"..

Also natürlich kann man trotz negativem orakel schwanger sein.

lg