ich bin sooo aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 18.11.10 - 08:13 Uhr

hallo liebe mithibblerinnen!

ich bin heute erst es+4 oder +4 (schaut doch mal auf mein ZB, was denkt ihr wann der es war??)
und ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten!!
ich hab ein sooo gutes gefühl...
wir sind zwar erst im 1. ÜZ aber ich mag einfach diese enttäuschung nicht haben...bei meiner großen hatte es auch gleich im ersten zyklus geklappt und mein ZB sieht doch bisher ganz gut aus, oder??
werden jetzt übers wochenende erstmal in kurzurlaub fahren, damit wir uns etwas ablenken können ^^

Beitrag von jennalein2 18.11.10 - 08:14 Uhr

es+3 oder +4 wollte ich natürlich schreiben....

Beitrag von jennalein2 18.11.10 - 08:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von mausi271088 18.11.10 - 08:20 Uhr

Guten morgen jennalein.
Ich würde sagen du bist ES + 4!
Ich hab diesen Zyklus auch ein gutes Gefühl. Vor allem dauert dieser Zyklus schon mittlerweile 48 Tage :-(
Aber ich hab bald nmt und mir ist schon seit paar Tagen immer so schwindelig. Wer weiß...
Jedenfalls war ich bis vor kurzem gar nicht hubbelig aber jetzt ist es echt schlimm gerade #zitter.

Lg mausi