Welchen Wert soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich messe ja wie jeden morgen vor dem aufstehen im Po meine Tempi,
Heute musste ich aber 4 mal nach einander messen denn das erste und zweite mal zeigte es 36,8 an und das dritte und vierte mal 37,0.

Bei 36,8 äre meine Tempi ja um 0,4 gesunken.
Bei 37,0 und 0,2.

Danke für die Antworten

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 08:16 Uhr

Huhu,
naja aber du musst ja schon den ersten Wert nehmen. Auch wenn er dir nicht gefällt. Wo ist denn dein ZB?
LG

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 08:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

hier ist mein ZB

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 08:22 Uhr

und mein nfp-ZB

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 08:34 Uhr

Huhu,
also erstmal der Ovus an ZT 4 ist quatsch. Der LH-Wert in der Mens verfälscht das Ergebniss. Leider erkenne ich gar keinen ES auf deinem ZB.
Obwohl der Tempi-Abfall von heute ein Anlauf zum ES sein kann.
Ich würde evtl. meine Messmethode ändern. Viele haben solche zackigen Kurven beim rekatelen Messen. Versuchs fürs nächste ZB viell. mal oral, das klappt bei mir super.
LG

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 08:36 Uhr

Ich messe im After.

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 13:13 Uhr

ich habe gelesen dass du rektal misst. Ich würde dir raten es beim nächsten ZB mal oral zu probieren. ich sagte ja, dass ich hier schon viele Kurven gesehen haben die so zackig wraen wie deine, die haben auch alle rektal gemessen.
Guck mal meine in VK, die ist oral gemessen und viel ruhiger. Musst mal ausprobieren was bei dir besser geht...
LG

Beitrag von kyrou34 18.11.10 - 08:27 Uhr

huhuuuu



herzeln..sieht nämlich nach es aus ;-)

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 08:33 Uhr

Auch wenn die Tempi sinkt?

Beitrag von kyrou34 18.11.10 - 08:58 Uhr

klar ;-) die tempi sinkt zu es ab um dann zu steigen.also ran.

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 10:23 Uhr

Danke.also ran an den mann die naechsten tage.laut zb hab ich ja schon gut geherzelt.wann dnkt ihr denn ist mein ES?