An die Tee-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 08:14 Uhr

Huhu und guten morgen,
ich habe jetzt in der ganzen 1. ZH KiWu-Tee getrunken. Trinke ich den auch in der 2. ZH oder gibt es da was anderes?

#danke für eure Antworten

und einen wunderschönen Tag!

LG Julia

Beitrag von nadina1980 18.11.10 - 08:17 Uhr

Soweit ich weiss - und bisher auch gemacht hab - trinkt man den durch. #winke

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 08:20 Uhr

Ah ok #danke

Beitrag von c.hau 18.11.10 - 08:18 Uhr

#winke guten morgen!ich trinke immer frauenmanteltee in der 2.ZH...

Beitrag von lucas2009 18.11.10 - 08:21 Uhr

Ja davon habe ich eben auch schon gehört. In meinem Tee ist ja auch Frauenmantel aber natürlcih nicht so konzentriert.. MHHM
Ich muss wohl mal googeln.
Denke