Wann mit Ovus beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 18.11.10 - 08:14 Uhr

Guten morgen,

die frage steht ja im grunde schon oben! wieviele tage vor gedachtem ES kann ich mit den Ovus beginnen?

Danke dür eure antworten!

ana

Beitrag von tina179 18.11.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

ich habe es so verstanden (und auch gemacht) dass man laut der Liste (Packungsbeilage) beginnen muss.
Sprich Zykluslänge z. B. 23 Tage, dann muss man 7 Tage nach Mens Beginn (einschliesslich 1. Mens Tag) beginnen, bei Zykluslänge 24 Tage, 8 Tage nach Beginn usw. Dann immer entsprechend hochzählen!
Ich habe die Ovus vom DM PreSense und da stehts so.
Hoffe ich konnte helfen,

Tina