Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von principessa82 18.11.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884725/546241

Statt meine Periode endlich kommt,kommt mehr ausfluss bäää

Beitrag von hexenego 18.11.10 - 08:37 Uhr

MoinMoin,

also vermehrter Ausfluss kurz so kurz vor NMT weist daraufhin, dass die Mens bald kommen wird......die GM bereitet sich wohl so auf die Abstoßung der Schleimhaut vor....hat mit mal irdengwer so erklärt ;-)

Ist bei mir auch immer so...2/3 Tage vor NMT bekomme ich cremigen ZS und dann weiß ich die Pest kommt......grrrrr......

Sorry....deutet also auf Mens hin :-(

Beitrag von principessa82 18.11.10 - 08:42 Uhr

Ja aber so eklig flüssig bääää dann soll sie doch auch endlich kommen damit ich es hinter mir hab

Beitrag von hexenego 18.11.10 - 08:51 Uhr

hm.....hast du das denn sonst auch so?

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen ;-)

Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von principessa82 18.11.10 - 11:18 Uhr

eigentlich fühl ich mich echt komisch zur zeit was sonst nie so ist aber vielleicht ists auch nur einbildung