Eisprung! Bibber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 18.11.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

vorsichtshalber habe ich gestern noch mal mit meinem Freund GV gehabt. Da ich mir ja nicht 100%ig
sicher bin, ob es letzten Monat geklappt hat!

Habe immer einen Zyklus von 30-31 Tagen. Laut Urbia müsste ich dann entweder gestern oder heute den Eisprung haben!
Mal schauen was da jetzt rauskommt!

Dann kann ja die Hibbelzeit wieder beginnen.

Einen schönen Tag euch!

LG

Beitrag von hexenego 18.11.10 - 09:06 Uhr

Ich wünsch dir gaaanz viel #klee #klee #klee!!!!!

Und viel Spaß beim Hibbeln ;-)