Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kula100 18.11.10 - 08:19 Uhr

Guten morgen,

so wir sind dann mal eben vom Babyforum zu euch rübergerutscht denn mein Sohn Lars ist heute 1 Jahr alt geworden. Tja so schnell kann das gehen. Ich freu mich auf viele sinnvolle Antworten auf meine eventuell auch mal doofe Fragen :-)

Liebe Grüße
Kula 100
+ Lars (18.11.09) #verliebt

Beitrag von lilliane 18.11.10 - 09:02 Uhr

hallo und willkommen. ich bin lilliane und bin in gleich zwei altersstufen unterwegs, kindergartenalter und kleinkindalter. ich bekomme eigentlich immer ziemlich nette antworten auf meine fragen, manchmal sogar richtig hilfe......... und außerdem, es gibt eigentlich keine dummen fragen. also viel spaß bei uns, schön, dass ihr da seid. LG LILLI
mit evelyn5#verliebt und julius 1,5#verliebt

Beitrag von hope001 18.11.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

herzlich Willkommen hier und liebe Geburtstagsgrüße an Lars#torte

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von kruemmelteefee 18.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo!
Da seid ihr ja endlich *g*
Die Wurst wünscht ihrem Namensvetter alles Gute und viele Geschenke!
Die Mama von der Wurst natürlich auch;-)
MfG KTF