Eisprung und keiner da..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 18.11.10 - 08:20 Uhr

..mist, erst dachte ich es kommt überhaupt kein ES mehr und jetzt ist er da und kein Männe in Sicht. Bzw wird er auch die nächsten Tage bis Sonntag nicht in Sicht sein:-(
Letzte Herzelei am Sonntag:-( das hat ja leider nicht gereicht..

lg

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 08:24 Uhr

Hallo

#liebdrueck
Das ist doch echt total ungerecht.

Wo ist dein Mann denn??

Lg

Beitrag von catwoman1700 18.11.10 - 08:25 Uhr

Willkommen im Club!
Bei mir ist heute auch ES und mein Mann kommt erst Samstag wieder heim.
Und auch bei mir wird die Herzelei vom Sonntag nicht ausgereicht haben. ich hatte zuerst gedacht ich hätte Sonntag ES, da die tempi hoch gegangen war, aber heute habe ich erst Mittelschmerz und alle anderen anzeichen...#schmoll

Beitrag von sephora 18.11.10 - 08:28 Uhr

Naja, das liegt eher an den Nachtschichten, dann sehen wir uns leider nicht..Nächster Monat, neues Glück..Leider hab ich immer zyklen um die 40-50 Tage..so ein mist!

Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag von feroza 18.11.10 - 08:31 Uhr

Also liegt Dein Männe bei Euch zuhause im Bett wenn er schläft???

ÜBERFALL!!!!!!!

Die Tageszeit zum herzeln ist zum Glück egal um schwanger zu werden!

;-)
feroza

Beitrag von sephora 18.11.10 - 08:34 Uhr

Nein, nein...während ich arbeite ist der Männe im Bett..und am Tag arbeitet er...

Leider nicht:-(

Beitrag von feroza 18.11.10 - 09:15 Uhr

PAH! dann nimmDir nen Tag urlaub zum kuscheln...