Gab es schon im Oktober Weihnachtsgeld?????

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 280869 18.11.10 - 08:23 Uhr

Gestern beim Shoppen im Expert,was wir wollten war Ausverkauft. Egal ob eine rosa Tastatur oder gewünschte Kaffeemaschine. Hatten noch einige Weihnachtswünsche .Alles was wir wollten gab es nicht mehr.
Vor allem die Wand wo sonst ein Fernseher neben und über den anderen steht, standen nur noch ein paar Riesendinger.
Die Verkäufer konnten bequem Staubwischen so leer war der Laden.

An der Kasse dann der Spruch" Haben Sie alles bekommen?" mein Mann meinte dann nein, macht ihr Ausverkauf?
und die Verkäuferin antwortete, "Es gab Weihnachtsgeld das merkt man!"

Gab es denn wirklich bis jetzt schon Weihnachtsgeld?
Wir kennen das so das es ab Mitte November Weihnachtsgeld gibt und mitte Dezember die Läden leer sind.

Im Grunde ist mir das egal aber warum füllen die Läden die Regale nicht mehr auf? Es sind doch noch 5 Wochen bis Weihnachten.

Ist das bei euch auch so?Werden das Wochenende nun mal nutzen um noch ein paar Geschenke zu ergattern #schwitz ;-)

VG 280869

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

ne also bei uns sind die Läden noch leer. Und Weihnachtsgeld gibt es erst Anfang Dezember, wenn der lohn drauf ist. Besser gesagt, bei mir gibt es keins, nur mein Freund bekommt eins. Bei uns in der Firma gibt es das leider nicht.

lg

Beitrag von tweety12_de 18.11.10 - 08:49 Uhr

hallo,

nein bei uns gab noch kein w- geld.

allerding haben wir schon das meiste an weihnachtsgeschenken gekauft.

bei uns hat das eine nichts mit dem anderen zu tun....

wir haben hier einen media markt und saturn und diverse andere geschäfte... die läden sind nicht wirklich leer.... im gegenteil

lg alex

Beitrag von litalia 18.11.10 - 09:23 Uhr

weihnachtsgeld kommt mit dem novembergehalt .. also bei uns anfang dezember.

hab allerdings auch schon alle weihnachtsgeschenke fürs kind. ich bin da lieber etwas pünktlich anstatt dann im dezember in einkaufsstress zu verfallen ;-)

vielleicht geht es vielen leuten ähnlich.

Beitrag von nobility 18.11.10 - 13:52 Uhr

Das freiwillige zahlen von Weihnachtsgeld des AG ist eine Art Anerkennung gegenüber dem AN für seinen Fleiß und seine Zuverlässigkeit im zurück liegenden Jahr. Alle anderen sind davon ausgenommen.

Beitrag von bezzi 18.11.10 - 16:42 Uhr

Bei uns gibt es seit 3 Jahren kein Weinachtsgeld mehr #aerger

Beitrag von klee76 18.11.10 - 20:39 Uhr

Läden sind bei uns noch voll

Mein Weihnachtsgeld kommt erst mit dem Dezembergehalt also Anfang Januar