Überlege zwischen den 3 Mädelnamen!!! Eure Meinung :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laraalice 18.11.10 - 08:26 Uhr

hi,

ich überlege welchen der drei namen ich nehmen soll...

Nela oder Neela ( gleich gesprochen nur schreibweise anders)

Yara oder Jara ("")

Marei

was meint ihr???

danke
lara

Beitrag von jb131007 18.11.10 - 08:30 Uhr

Also von den 3 Namen gefällt mir Nela am Besten....
Aber ich denke da wirst du tausend Meinungen bekommen...

Grüße
Jenny mit Baby im Bauch 27.SSW

Beitrag von kristin12380 18.11.10 - 08:30 Uhr

Morgen!!!
Yara klingt aber schön.Hab ich noch nie gehört.Nela´s gibt es bei uns schon viele!
LG

Beitrag von hauselfewinky 18.11.10 - 08:31 Uhr

Hi,
Nela, oder vielleicht Nala?
Ansonsten Marei!

LG, Winky

Beitrag von dini0584 18.11.10 - 08:34 Uhr

hi

also ich kenn nur nela!!!
find aber YARA sehr sehr schön!!!

lg#winke

Beitrag von chrissytiane 18.11.10 - 08:36 Uhr

Hey Lara,

ich finde Yara und Marei am schönsten, aber am allerbesten in der Kombi

YARA MAREI.

Das hat schon richtig Musik im Namen finde ich. ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von grundlosdiver 18.11.10 - 09:10 Uhr

Yara#pro

Beitrag von munkeline 18.11.10 - 09:17 Uhr

Also, ich weiss ja nicht wie die kleine dann mit Nachnamen heisst, aber ich finde die Kombi auch super...

Yara Marei.....

PS: Hatte Yara vorher auch noch nicht gehört.....

Beitrag von erstes-huhn 18.11.10 - 09:30 Uhr

Jara klingt schön

Nela und Neela wird warscheinlich immer mit Nele verwechselt

und an Marei wird sicherlich oft das -ke angehangen

Beitrag von canimkizi 18.11.10 - 09:47 Uhr

ohh das sind ja mal tolle namen#pro

ich finde Marei sehr schön und Yarah klingt auch toll, nela habe ich auch noch nicht gehört, finde aber das hört sich so nach zeichentrick figur an... sorry#schwitz

Beitrag von majleen 18.11.10 - 09:58 Uhr

Ich bi für Jara#pro

Beitrag von maralie 18.11.10 - 10:06 Uhr

Jara oder Yara#proselten schön und kein Name wo man schon wegen der Häufigkeit sich fast übergeben muß^^;-)

Beitrag von brima1 18.11.10 - 10:46 Uhr

Nela find ich schön, hatten wir auch lange als Favorit. Ich kenne bisher auch keine Nela, sondern nur Nele´s.
Jara find ich auch klasse, aber wäre zu ähnlich mit dem Namen des Cousins.
Marei gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, ist aber trotzdem sehr schön.

Aber für welchen Namen auch immer du dich entscheidest: Ich find, du hast drei wirklich schöne Namen ausgewählt, da kannst du nichts mit falsch machen.
- kurz und weich
- gut zu schreiben
- nicht so häufig.
#verliebt

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo!
Von den Namen finde ich Neela am besten. Nehmt doch alle 3 mit in den Kreißsaal und entscheidet dann. So haben wir es auch gemacht.
Was gefällt denn deinem Mann/Freund am besten?
Grüße JUJO

Beitrag von niki1412 18.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Nur mal am Rande: ich kenne eine Nola. Wie gefällt Dir der Name?

Von Deiner Auswahl finde ich Jara am besten. Marei könnte ich mir als zweiten Vornamen gut vorstellen.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 22.SSW

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 12:35 Uhr

Mir gefällt Nela am besten. Würde auch Nela mit einem l schreiben.

Wie wäre es denn mit Nella. Gefällt mir besser mit der kurzen Aussprache. Aber das ist Geschmacksache-

Jara gefällt mir in der Schreibweise mit J besser. Obwohl mir auch hier der Name Jarla besser gefallen würde. Klingt vollständiger. Bei Jara fehlt irgendwie was.

Marei gefällt mir überhaupt nicht. Klingt auch unvollständig. Wenn dann Mareike.

LG Katja

Beitrag von escada87 18.11.10 - 17:17 Uhr

Jara

Beitrag von arabrab 18.11.10 - 21:11 Uhr

Ich kenne eine süsse zweijährige Yara.
Es gehen aber sicher alle drei Namen.