Hallo Dezembi´s,Langsam...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin12380 18.11.10 - 08:27 Uhr

hab ich keine lust mehr:-( und wie siehts bei Euch aus???Die kleine rammelt rund um die Uhr herum,die Luft wird knapp und man wird ungedultig.Heute Nachmittag FA Termin hoffentlich wird US und termin zum KS gemacht.ET ist 23.12. aber KS ist doch ca 2 Wochen eher hoffe ich.Wie ergehts Euch so????
#liebdrueck und#winke
Kristin

Beitrag von katzenmudda83 18.11.10 - 08:33 Uhr

hallo

ich kann auch so langsam nicht mehr
vorallem machen die hüft/becken schmerzen mir mom sehr zu schaffen :-[

mein et ist der 30.12
habe meinen KS termin am 16.12 bekommen #zitter
hoffe das die 28tage fix um sind
das die schmerzen endlich besser werden
weiß so langsam nicht mehr wie ich liegen geschweige denn schlafen soll

glg tina mir bauchmals carina die in 28tagen die kündigung bekommt ;-)

Beitrag von night72 18.11.10 - 08:44 Uhr

Mir gehts ähnlich bekomme kaum noch schlaf , zum Glück ist es bald geschafft habe meinen KS am 17.12.

Mehr wie durchhalten können wir jetzt auch nicht mehr, vielleicht machen sich die kleinen ja eher bemerkbar , aber ich glaube bei mir nicht so wirklich daran.

LG Michaela und Julian #verliebt der ebenfalls am 17.12 die fristlos kündigung bekommt.

Beitrag von kristin12380 18.11.10 - 08:54 Uhr

Ihr habt ja schon alle Euern KS Termin???Mein FA will noch 2 Wochen warten:-( Hoffentlich kann ich Ihn heute überreden!!!!
Obwohl das mein 3 Kind ist kann ich mir garnicht vorstellen wie das so mit Baby wird#verliebt
LG

Beitrag von katzenmudda83 18.11.10 - 09:00 Uhr

bei uns ists auch nummer 3
ich kanns mir auch noch nicht vorstellen wies wieder mit nem so ganz kleinen ist
obwohl mein noch kleinster erst fast 1 jahr ist #verliebt

hat 2 tage nach dem ks geburtstag #verliebt

Beitrag von nsd 18.11.10 - 08:48 Uhr

Hi!
Bin zwar ein Novembi, aber ich bekomme meinen KS wahrscheinlich (sofern sich die Kleine nicht doch noch dreht) eine Woche vorher, also morgen.

Beitrag von faany 18.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Dezembermama (28.12.)

Auch ich hoffe sehr, dass meine Tochter sich früher auf den Weg macht#huepf#verliebt
Ich hoffe natürlich nicht gerade an Weihnachten#zitter#rofl#niko

Aber warum bekommt ihr denn einen KS gemacht?

LG
faany

Beitrag von fjordi 18.11.10 - 09:21 Uhr

Meiner rammelt auch wie verrückt in meinem Bauch rum, habe ständi irgendwelche Beulen in der Hand. Ist ja ganz schön, aber so langsam möchte ich auch wissen, wie der Kleine aussieht, der da so Unruhe stiftet :-) Mir gehts immer noch blendend...habe schöne Senkwehen und hoffe, dass es bald losgeht!!!! Akkupunktur inkl. kleinem Zeh habe ich jetzt schon 2mal hinter mir, Samstag ist die 3. Sitzung! Hoffe, es bringt was! #winke

Beitrag von traumangel 18.11.10 - 09:21 Uhr

Ich habe auch so langsam keine Lust mehr .... liege nun schon seit Anfang September und nehme Wehenhemmer ..... nächste Woche Donnerstag werden die Tabletten dann abgesetzt ....da graut es mir schon davor.
der ET ist normal der 16.Dez. aber da die Plazenta vorm Muttermund sitzt bekommen wir leider einen KS gemacht ....... dann liegt die Kleine auch leider wieder in Steißlage und ab und an quer was dann auch ganz schön unangenhem ist !
KS soll am 1. Dezember gemacht werden ..... wenn ich vorher Geburtswehen bekommen sollte oder Blutungen kommen muss ich sofort ins Kh was auch sehr schwer ist da wir in der Pampa wohnen ....... schnauf .... also es bleibt weiterhin spannend ...... wenn alles gut läuft dann sind es ja nur noch klapp 2 Wochen .... das bekomme ich jetzt auch noch rum !

LG Barbara 37.SSW

Beitrag von carlos2010 18.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

also ich habe ET am 09.12.2010 und mir geht es noch sehr gut:-D.
Ich bin zwar sehr aufgeregt (positiv) und das schlägt sich halt auf den nächtlichen Schlaf nieder#gaehn.
Ansonsten kann es lt. FA heute morgen jetzt jederzeit losgehen, da unsere Kleine jetzt schon schön tief und fest im Becken liegt,
Ich hoffe sehr, dass sie ein paar Tage eher kommt, weil ich sonst spätestens am ET aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes eingeleitet werde#zitter#zitter.
Ansonsten ist alles prima, war aber eh bis auf diese blöde Diabetes eine Traumschwangerschaft:-D.

Alles Gute#klee

carlos ET-21