Brauche Eure Daumen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckenmaus09 18.11.10 - 08:28 Uhr

Habe ja vorhin schon gepostet und brauche jetzt all Eure Daumen für gleich.Noch eine halbe Stunde dann kann ich endlich zum Schlecker und den Test holen,hoffe ja wie alle hier das er mir zwei Striche zeigen wird :-).Wenn es mir gestern Abend nicht uafgefallen wär das es so weit ist dann hätt ich es durch den ganzen Streß im mom gar nicht bemerkt :-D.


LG Schnecke

Beitrag von xmimix 18.11.10 - 08:33 Uhr

Klar drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

Gibts nen LIVETEST?? ;-) #schein

Beitrag von schneckenmaus09 18.11.10 - 08:37 Uhr

Den würd ich gerne machen aber werde dann nicht zuhause sein.Gebe euch aber später auf jedenfall bescheid was raus gekommen ist,versprochen.

Mensch diese Aufregung kann einen total durch den Wind bringen.

LG Schnecke

Beitrag von clou2625 18.11.10 - 08:35 Uhr

ich drück dir 10 daumen (auch wenn ich nur 2 habe #rofl)

sag uns auf jedenfall bescheid was der test sagt

Beitrag von multisunny 18.11.10 - 08:36 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen;-)
Viel Glück:-D:-D

LG multisunny

Beitrag von bussibiene 18.11.10 - 08:39 Uhr

ich drück auch gaaanz fest die Daumen...viel Glück#klee